Dessous – Akt – Erotik

Jede Frau ist schön

Romantisch-erotische Fotos mit ästhetischem Anspruch und mit Dir als Fotomodell – dafür musst Du keine Modellmaße haben oder einen makellosen Körper. Alles was Du dafür brauchst ist ein klein wenig Mut, um Dich vertrauensvoll in meine Hände zu begeben.

Kreative, erotische Fotografie und Aktfotografie von Frau zu Frau in angenehmer, ungestörter Atmosphäre. Ich möchte, dass Du Dich während der Fotosession wohlfühlst, deswegen gehe ich auf Deine Wünsche ein. Ich gestalte für Dich nicht nur einen Fototermin, sondern ein Event, wenn Du willst auch mit Foto Make-up.

Bitte bringt die Outfits mit, in denen Du dich wohl und sexy fühlst. Hier habe ich aber auch ein paar Kleidungsstücke, wie durchsichtige Blusen, Tücher und Schmuck. Zum Fotoshooting bitte keine einengenden Kleidungsstücke, wie enge Jeans oder BH’s, tragen. Gerne kommen die Frauen einfach im Jogginganzug.

Es besteht die Möglichkeit im Studio, in einer schönen Altbauwohnung, oder bei Dir zu Hause zu fotografieren.