Wedding Shooting

Am vergangenen Wochenende habe ich einen Workshop zum Thema Hochzeitsfotografie besucht. Wir fotografierten am einem ungewöhnlichen Ort, in der Outletcity Metzingen. Geleitet wurde der Workshop von Slava Ebinger der einer der besten Fotografen Deutschlands ist uns uns tolle Ideen mit nach Hause gegeben hat. Ich freue mich schon auf mein nächstes Shooting…

Hier ein paar Eindrücke vom Workshop.

 

Keine Kommentare zu „Wedding Shooting“

  • Tanja Dittmar says:

    Wahnsinns Bilder, echt tolle Aufnahmen…..schade das ich schon verheiratet bin, hätte gerne auch so tolle Aufnahmen von meiner Hochzeit gehabt….hast ein echtes Auge dafür….

  • Jennifer Götz-Klug says:

    Hallo Angelika,

    bin total begeistert von den Bildern. Absolut super Ideen. Was ganz anderes als der übliche Brei, den man sonst so sieht. Klasse, weiter so.

    LG

    Jenny

  • Tanja Dick says:

    Super schöne Bilder sind hier bei Deinem Workshop entstanden!!!!
    Die Braut mit ihrem -doch außergewöhnlichem, aber sehr schönem Brautkleid- echt gut in Szene gesetzt…gut gemacht…mach weiter so…

    LG
    Tanja

Kommentieren