Umzug in ein neues Geschäft

Am 16.05.2010 sind wir in ein neues Studio in Wiesbaden Bierstadt, Dresdener Ring 8, umgezogen. Es ist noch nicht alles fertig, vor allem die Schaufenstergestaltung ist noch in Arbeit. Ab heute ist das Studio aber betriebsbereit und wir fotografieren ab jetzt in Bierstadt. Wir haben hier deutlich mehr Platz, die reine Studiofläche beträgt 60 qm, dazu kommt der Eingangsbereich, das Büro, eine kleine Küche, Toilette und Keller; alles zusammen über 100 qm.

Zur offiziellen Eröffnung werden wir demnächst einladen.

Mein neues Geschäft im Dresdner RingDas neue Geschäft

Share on Facebook

1 Kommentar zu „Umzug in ein neues Geschäft“

  • daliah says:

    Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe, dass ich es demnächst mal schaffen werde, Dich zu besuchen. Hier ist gerade etwas „Land unter“, aber das wird wieder… Viele Grüße und viel Freude im neuen Studio!

Kommentieren