Reportage für Davidoff Champion

Am Freitag fand der Boxkampf des Weltmeisters Felix Sturm gegen den Herausforderer Martin Murray in der SAP Arena in Mannheim statt. Diesen Kampf, einschliesslich des Tages- und Nachtprogramms der VIP’s von Davidoff Champion, sollten wir mit der Kamera und einem Videografen begleiten. Hier auch noch ein herzliches Dankeschön an Alex Henschel von www.liberty-visuals.de
Kurz nach unserer Ankunft im Hotel hatten die Davidoff VIP’s ein Come together, dazu kamen der Trainer, der Manager und der Fitness- und Ernährungberater von Felix Sturm, um die Fragen der VIP’s zum Kampf zu beantworteten.
Danach ging es zu einer Besichtigung hinter die Kulissen der SAP Arena. Wir besichtigten die Kabine von Felix Sturm und haben Xavier Naidoo beim Proben zugesehen…schon cool. Fotografieren war da allerdings nicht gestattet.
Bei den Vorkämpfen waren wir direkt am Ring und um 23 Uhr ging dann der Hauptkampf los, der ja leider unentschieden ausging.
Für den entgangenen Sieg entschädigte uns die Atmosphäre in der Halle, das ist schon ein Megaerlebnis, allerdings haben wir auch erste Reihe gesessen, Hautnah am Geschehen sozusagen. Nach dem Kampf ging es für uns dann weiter in der VIP Lounge von Davidoff Champion. Man sah Stars und Sternchen. Henning Baum, Oliver Pocher und Sandy, Matthias Steiner, Giovanni Zarella und Jana Ina, Pierre Geissensetter, Micaela Schäfer und Robert Geiss konnten wir vor die Kamera bekommen. Bis vier Uhr Nachts waren wir unterwegs und nach vierzehn Stunden hatten wir nun auch genug Fotos im Kasten… unser Auftraggeber Davidoff ist begeistert.

Share on Facebook

Kommentieren