Die Braut, die sich was traut

Ich möchte bei einem Trash the Dress Shooting zeigen, dass Du Dein Hochzeitskleid auch anders nutzen kannst. Was passiert nach der Hochzeit üblicherweise mit dem Brautkleid, es hängt nutzlos im Schrank herum. Holt es also noch mal heraus und lass Dich sich auf ein ungewöhnliches Shooting an ungewöhnlichen Orten ein. Dennoch muss das Kleid nicht völlig ruiniert werden, aber eine Portion Mut gehört schon dazu.

Es ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art, das Spass macht und unvergesslich bleiben wird!

Nichts ist unmöglich, ob im See oder Meer, auf dem Berg oder Bagger, in einer KFZ- Werkstatt oder auf dem Pferd oder Motorrad. Allein oder auch mit Mann, lasst Euch bei einer Schlammschlacht ablichten, badet zusammen oder auch allein, oder steigt mit mir mit zu außergewöhlichen Orten auf.