Fotoshooting mit Ben und Alina

Am vergangenen Wochenende hatte ich endlich mal Gelegenheit Alina und Ben, meine Nichte und meinen Neffen, zu fotografieren. Die beiden hatten super viel Spass beim Shooting und ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Es war ein phantastischer Tag…

Share on Facebook

2 Kommentare zu „Fotoshooting mit Ben und Alina“

  • Sandra says:

    Hallo Angelika!

    Sehr schöne Fotos, herzerfrischend. Man sieht, daß du einen guten Draht zu Ben und Alina hattest, denn sie bewegten sich wie ohne Kamerabegleitung. Genau das ist die Kunst. Toll gelungen sind dir auch die Aufnahmen von dem blonden Kleinkind auf Wiese und im Maisfeld. So eine Wiese zu finden ist sicherlich schwierig?
    Ich werde auch dieses Jahr mit Aufnahmen draußen starten.
    Vor allem ist meine Internetseite am dransten. An der werkel ich grad, denn in den letzten zwei Jahren hat sich bei mir viel getan.
    Bin grad am Schauen, wie ich das Geld für das 24-70mm zusammenbekomme, denn meine bisherigen Objektive sind definitiv ausgereizt.
    Einmal eine Röhre dran, wirds schwer sie wieder abzuschrauben.
    Zu den Kindergartenfotos habe ich sicher noch mal die ein oder andere Frage.
    Ich melde mich, wenn meine Seite aktualisiert ist. Habe übrigens Schwangeren Aufnahmen draußen an einem Baum letztens gemacht und die sind ebenfalls gut gelungen. Die Natur und das Sonnenlicht sind einfach unschlagbar.
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Sandra

Kommentieren